RadioPoesie ruft zum Einreichen von Beiträgen auf

Das einmalige Projekt RadioPoesie von Radio Corax sucht noch bis Anfang Dezember 2012 hörbare Einreichungen von Gedichten und Geschichten.

Aus allen Einsendungen werden in den kommenden Monaten per Zufall einige ausgewählt, welche auf Radio Corax zu hören sein werden. Darüber hinaus wird eine Jury, bestehend aus Autoren und Radiomachenden, den eindrücklichsten und spannensten Beitrag prämieren – womit? – das erlest ihr in den kommenden Tagen auf der Seite www.radiopoesie.radiocorax.de.

Einsendeschluss ist der 02.12.2012 und die Möglichkeiten der Zusendung sind vielseitig: vom Postweg einer CD, Selbstproduktion bei Radio Corax oder dem Anruf in einer Livesendung, über die Zusendung per Mail (radiopoesie@radiocorax.de) bis hin zur Teilnahme an Workshops

(in welchen selbstgeschriebene Texte unter Anleitung aufgenommen werden). Teilnahmebedingungen: maximal 15 Minuten dürfen die Beiträge lang sein und nur eine Einreichung pro Teilnehmenden (höchstens 18 Jahre alt) ist erlaubt.

RadioPoesie – gib deinem Text deine Stimme!

Hier geht es weiter >>>>

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Archiv