Schreibwettbewerb für 13-17jährige „Kuss.Schluss“

Verliebt, verkribbelt, verkracht. Himmelhochjauchzend ohne Hoffnung. Fassungslos, furchtlos. Losgelöst und festgeknotet. Unerreichbar. Keine Luft zum Atmen. Küss mich. Endlich.

Es ist wieder soweit: Wir suchen eure Texte! Schreib’ uns deine Liebesgeschichte! Wenn du zwischen 13 und 17 Jahre alt bist, nimm’ teil am diesjährigen Schreibwettbewerb. Der Text – egal ob Kurzgeschichte, Erzählung oder Gedicht oder welche Form auch immer du findest – sollte nicht länger als vier Computerseiten sein.

Einsendeschluss ist Freitag, der 26. Oktober 2012.

Schick’ den Text per E-Mail an:
info@literaturbuero-freiburg.de, Stichwort: »Kuss/Schluss« 

Und bitte nicht vergessen: Name, Alter, Anschrift, E-Mail-Adresse, Schule und Klasse.

Die Preisverleihung findet am Sonntag, den 02. Dezember 2012 um 18 h im Vorderhaus, Habsburgerstraße 9, in Freiburg statt. Mitte November 2012 erhältst Du von uns Nachricht, ob dein Text unter den besten zehn Texten ist. Zu gewinnen sind tolle Konzertkarten, Eintrittskarten für den Europapark in Rust und viele weitere Überraschungspakete. Zusätzlich soll der Gewinnertext in der Badischen Zeitung veröffentlicht werden.

Eine Veranstaltung des Vorderhaus – Kultur in der FABRIK, des Literaturbüros Freiburg, des Kulturamts Freiburg und des SWR Studio Freiburg.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Archiv